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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

    Business Handel

    Diesel in London

    Erster europäischer Style Lab-Store

    Das italienische Denim-und Casualwear Label Diesel eröffnet Mitte September seinen ersten europäischen "Diesel Style Lab"-Flagship-Store in London. In dem knapp 170 m2 großen Store - die Gestaltung übernimmt das hauseigene Team -, wird die gesamte Palette

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

    Business Handel

    Diesel-Flagship in Mailand eröffnet

    Der erste Diesel-Flagshipstore wurde 1996 in New York eröffnet, Ende März folgte nun der erste in Europa, in der Modemetropole Mailand. In der Galleria San Carlo verteilen sich auf 400 m2 Fläche die Denim- und Basiclinien D- Diesel, Diesel Style Lab, Dies

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 038

    Handel

    Großbritannien: Diesel expandiert mit eigenen Läden

    Flagship Store in Covent Garden

    ed London - Das italienische Casualwear-Label Diesel will den britischen Markt aufrollen. Nachdem im Frühjahr dieses Jahres der erste Laden als Flagship Store in Londons Covent Garden eröffnet wurde, plant die Diesel (London) Ltd., London, in den kommen

    [2914 Zeichen] € 5,75