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    TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

    News Wohnen

    Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

    Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

    Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

    Handel / Spezial

    Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

    "Kein kindlicher Schnickschnack"

    ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

    [3563 Zeichen] € 5,75