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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 052

    Handel

    Lissabon zieht Kreative magisch an

    Business Traveler Guide Lissabon: Der Wandel zur Szenestadt spielt vor einer traditionellen Kulisse. Insider Jose Antonio Tenente führt durch die Metropole.

    "Lissabon ist Portugal, der Rest ist Landschaft", behaupten die Bewohner der Hauptstadt an der Mündung des Tejo seit jeher. Das mag übertrieben erscheinen. Aber diese Stadt mit ihrem reichen historischen und kulturellen Hintergrund zieht nicht nur ihre B

    [14928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 028

    Handel

    Holy's: Wo der Klassiker den schrägen Vogel trifft

    "Wir kitzeln die Kontraste heraus"

    Klassik, Semi-Klassik, Sportswear und Designer - das sind die vier Säulen von Holy's in Stuttgart. Der jetzt erfolgte Umbau soll diese Vielfalt optisch noch mehr unterstützen. "Holy's war schon immer anders", sagt Geschäftsführer Jesper Ploug. Die Spann

    [6462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 022

    Handel

    Apropos

    Nun auch mit DKNY und CK

    be Köln - "Apropos" an der Mittelstraße in Köln, bisher spezialisiert auf Donna Karan, Calvin Klein und Prada, führt nun auch deren Zweit-Linien DKNY und CK. Und zwar die kompletten Kollektionen. "Damit sprechen wir künftig auch ein jüngeres Publikum an,

    [2323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 024

    Handel

    Ingrid Döttinger

    Klar gestylt

    In klarer Linie durchgestylt zeigt sich Ingrid Döttingers Damenmode-Laden (150 m2 Verkaufsfläche) in Stuttgarts Calwer Straße. "Das Ambiente sollte zum puristischen Stil des Sortimentes von Donna Karan, DKNY, Prada und TSE passen und ein modernes Selbstve

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das DKNY-Flagship in London

    Das Power-Loft

    ed London - Der DKNY-Flagship-Store an Londons feiner Bond Street ist jetzt komplett. Mit dem gigantischen vierstöckigen Emporium hat die amerikanische Mode-Queen Donna Karan ein Stück Manhattan in die britische Metropole gebracht. Zwischen den für die

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 022

    Handel

    Klamotte

    Neu in Bayreuth

    up München - Karin Hoch, deren Designerladen "Klamotte" in Hof im nächsten Jahr 25.Geburtstag feiert, eröffnete am 2.Mai eine 100 m2-Filiale in Bayreuth Ludwigstraße 16. Mit ihrem im höchsten Genre angesiedelten Geschäft (mit Marken wie Jil Sander, Donna

    [1397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 019

    Handel

    Liza Due

    Clou sind die rollenden Kabinen

    TW Bochum - Nach "Liza" für Designer-Mode und dem Schuh-Laden "Yves" hat Elisabeth Greinemann jetzt "Liza Due" eröffnet. Das Geschäft an der Huestraße in Bochum führt hochwertige, aber erschwingliche Sortimente, "an erster Stelle die zweiten Linien bekann

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 030

    Handel

    Schweiz: Der neue Feldpausch in Zürichs Bahnhofstraße

    Ein Paradies der Damen

    ho Zürich - Mit der beachtlichen Investitionssumme von 43 Mill. SFr. (über 50 Mill. DM) hat Feldpausch in Zürichs Bahnhofstraße ein von außen und innen her gesehen gleichermaßen beeindruckendes Damenmodehaus gebaut. Knapp drei Jahre nach dem Abbruch ist

    [5623 Zeichen] € 5,75