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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 071

    Fashion

    Aufsteiger

    SPRINGERSTIEFEL

    Mehr als ein Polit-Statement: Die Boots haben eine modische Mission.

    Weiße Schnürsenkel: rechts. Rote Schnürsenkel: links. So einfach war das mit der politischen Ausrichtung. Man trug sie nach außen, für alle sichtbar, Springer-Stiefel waren ein politisches Statement. Auch heute nutzen Aktivisten und politisch engagierte

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S032

    Outfit

    In Kürze

    Kickers, Nürnberg, will nach vorne preschen. Zur nächsten Saison peilt das Unternehmen eine Kundenzahl von 120 bis 150 in Deutschland an. Zur Zeit liegen Kickers Schuhe an zirka 80 Verkaufsstellen. Parallel zu diesem neuen Kurs sollen die Marketing-Aktivi

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

    Business Handel

    Dr. Martens wächst

    Flagships auf dem Kontinent geplant

    Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 239

    Industrie

    Red or Dead: Pentland Group im Rücken stärkt die innovative Designer-Marke

    Das Ziel: weltweite Expansion

    ed London - Für das britische Designer-Label Red or Dead Ltd., London, sollen nach dem Einstieg der Pentland Group die Weichen für eine neue Infrastruktur und weltweite Expansion gestellt werden. Wayne Hemingway, der das Unternehmen zusammen mit seiner

    [6828 Zeichen] € 5,75