Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

    [19636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Die Zeitschrift «Eltern» gibt erstmals eine umfassende Untersuchung zu jungen Familien als kaufkräftige Konsumenten heraus

    Wenn die lieben Kleinen das Leben ändern

    Die Familienanalyse 2002 gibt Aufschluss über das Investitions- und Konsumverhalten junger Familien.

    München / Klopft bei jungen Paaren der Klapperstorch an die Tür, so ändert der Kindersegen meistens nicht nur Lebensrhythmus und -planung, sondern auch die Konsumgewohnheiten und Kaufentscheidungen. 80 Prozent der Paare planen wegen der Kinder ihren Urlau

    [7030 Zeichen] Tooltip
    Kassettenrecorder ist wichtiger als Gameboy - Technische Geräte der Kinder: Besitz und Kaufpläne in den nächsten ein, zwei Jahren - Angaben in Prozent

    Kindersegen verändert das Konsumverhalten - Welche Entscheidungen treffen Sie anders, seit Sie Kinder haben? Angaben in Prozent

    Familien vertrauen den Sparkassen - Markendreiklang Finanzdienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75