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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Business Thema

    "Der Jeansmarkt wird wachsen"

    Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

    [5707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 016

    News

    Levi's will Beziehungen zum Handel verbessern

    Deutschland-Umsatz soll nach erneut zweistelligem Minus jetzt stabilisiert werden

    "Wir haben unsere Ziele im Jahr 2000 erreicht und sind fest überzeugt, dass wir wieder auf dem Weg nach oben sind." Robert Hanson, Europa-Präsident der Marke Levi's, zeigt sich optimistisch, dass die Talfahrt des Jeans-Weltmarktführers in Deutschland und

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 010

    News

    Levi Strauss konnte Talfahrt bremsen

    Neue Strategie soll Europa-Geschäft wieder voran bringen

    Die Levi Strauss & Co. in San Francisco konnte im Geschäftsjahr 2000 (26.11.) einen Nettoumsatz von 4,645 Mrd. Dollar erzielen. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Rückgang um 9,6 %. Das Unternehmen zeigt sich dennoch zufrieden, da sich der Schrumpfkurs deu

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Levi Strauss-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 184

    Business Industrie

    Levi's will vertikaler denken

    Produktinnovationen sollen auf Flächen besser dargestellt werden

    Jeans-Marktführer Levi's setzt auf ein neues Flächenkonzept mit dem Handel. Unter dem Namen Advanced Retail Concept plant die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, Shop-in-Shops sowie Franchise-Stores. Die Umbauten bei ersten Partnern sind derzeit im Ga

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 012

    News

    Levi's startet mit Shop-in-Shop-System

    "Geballte Werbepower" mit einem um 20 % erhöhten Budget

    "Wir wollen im Jahr 2000 den Turnaround schaffen - und dafür müssen wir einige Dinge verändern." Diese Marschroute gibt Michael Rauterkus vor, der zum 1. Dezember sein neues Amt als Managing Director der Levi Strauss Deutschland GmbH in Heusenstamm angetr

    [3278 Zeichen] € 5,75