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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 038

    Fashion

    Enka

    Unkompliziertes Cross-Dressing

    Ein Hauptelement in den drei Trend-Themen von Enka für Herbst/Winter 2000/ 01 ist ein unkompliziertes Cross-Dressing der Materialien. The New Hybrids: Umhüllend sind die Mäntel, Jacken und Oberteile für eine neue Weiblichkeit. Die Stoffe sind weich, lufti

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 060

    Fashion

    Enka

    Intelligente Mode

    Für Mode zum Wohlfühlen werden intelligente Stoffe gebraucht, wozu auch modifizierte Drucktechniken gehören wie Präge-, Schrumpf-, Loch-, Klebe- und Gipsdrucke. So hat Enka seine vier Trend-Themen zum Frühjahr/Sommer 2000 unter das Schlagwort "Fashion Int

    [2797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 058

    Mode

    Enka Creative Circle: Stoff- und Farb-Trends für Herbst/Winter '99/2000

    Mode im Zeichen der Globalisierung

    wi Wuppertal - Die Stoff- und Farb-Trends zum Herbst/Winter '99/2000 vom Enka Creative Circle stehen im Zeichen der Globalisierung. Noch nie waren die modischen Trends weltweit so ähnlich wie in diesen Tagen. Das liegt natürlich auch daran, daß die Krea

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 071

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Themen für '99

    Stil ist wichtiger als Mode

    wi Wuppertal - Die immer stärkere Globalisierung bei gleichzeitiger Individualisierung der Mode wurde in den Trends für Frühjahr/Sommer '99 vom Enka Creative Circle hervorgehoben. Damit werde Stil immer wichtiger als Mode, betonte Rini van Vonderen zu B

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 054

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Farb- und vier Stoff-Themen für '98/99

    Das Eigenleben der Farben

    wi Wuppertal - Die Farben gewinnen zum Herbst/Winter '98/ 99 in den Trends vom Enka Creative Circle immer mehr an Bedeutung und führen ein Eigenleben. Die fünf Farbthemen: Asphalt City: Städtische Architektur prägt das Farbbild von Weiß über Metallic-

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 084

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Trends für '98

    Modernität ist angesagt

    wi Wuppertal - Im Mittelpunkt der Enka-Trends für Frühjahr/ Sommer '98 steht die Modernität der Materialien. Der Farbe hat als Stimmungsmacher eine große Bedeutung, was in den fünf Farb-Themen zum Ausdruck kommt. Silky Neutrals: Das Romantik-Thema, da

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 052

    Mode

    Enka Creative Circle: Druck-Trends zum Herbst/Winter '97/98

    Neue Strukturen kommen

    wi Frankfurt - Neue Strukturen spielen in den Produktentwicklungen des Enka Creative Circles für Herbst/Winter '97/98 eine wichtige Rolle. Bei den neuen Strukturen haben Diagonals, Krepps, Mini-Reliefs, Rippen und Streifenbilder, tonig oder in Bicolors

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 055

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Tends für '97/98

    Die neue Einfachheit

    wi Köln - Einfachheit und Understatement charakterisieren die fünf Farb- und Stoff-Trendthemen zum Herbst/Winter '97/98 vom Enka Creative Circle. Dabei stehen für einen selbstverständlichen, femininen Chic Komfort und Funktionalität im Vordergrund. Eine

    [4118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 070

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Themen enthält das Trend-Book '97

    Feminine und fröhliche Mode

    wi Köln - In den fünf Trendthemen zum Frühjahr/ Sommer '97 stellt der Enka Creative Circle in seinem Trend-Book eine feminine, farbenfrohe Mode heraus. Generell werden die Trends wieder stark von Farben und neuen Materialentwicklungen geprägt. Rini van

    [5736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75