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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 058

    Fashion Outfitter

    Trend Frühjahr 2004

    Fashion für Flächen

    Mit Flächen, Stores und Schnelligkeit, dazu die richtigen modischen Trends, haben Komplett-Programme Erfolg Saisonal gegliederte Liefertermine bis hin zu monatlichen Programmen, dazu noch Flash-Programme oder Hot Shots, die die Flächen beleben, sind das

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 060

    Fashion Outfitter

    Produkt News

    S.Oliver Men, Rottendorf, ist für die Lieferung Januar/Februar 2004 inspiriert vom Italien der 50er und 60er Jahre: Casuals werden mit Konfektion kombiniert. Wichtig sind hier Lederblousons, Velours-Sakkos und Cotton-Trench. Dunkle Farbigkeit, aufgebroche

    [4275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 128

    Business Handel

    "Ich bin stets persönlich greifbar"

    Modehaus Funk in Aalen: Mit einer Erweiterung die HAKA gestärkt

    "Wir müssen unserer Zeit voraus sein", sagt Josef Funk, der mit seinem Bruder Dr. Paul Funk das gleichnamige Modehaus am Spritzenhausplatz in Aalen leitet. Daher hat er, kaum ist eine Erweiterung abgeschlossen, bereits die nächste im Visier. Ein angrenzen

    [4394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

    Business Handel

    Brückenschlag zum KEC

    Das Frey Centrum Marktredwitz erweitert seine Verkaufsfläche um 60 %

    Für Dr. Adalbert Frey und seine Tochter Caroline gab es kein Zaudern: "Wir investieren in Marktredwitz und machen das Frey Centrum zum Flaggschiff der Frey-Handelsgruppe." Die Entscheidung, das große Warenhaus im Fichtelgebirge mit einer Investition von m

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

    Handel

    Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

    Zeigen, was Trend ist

    Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

    [5983 Zeichen] € 5,75