Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 184 bis 185

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

KOMFORT VOR

Hauptsache stylish und komfortabel. Dazu in Passformen, die über die Größe 42 deutlich hinaus gehen. Jersey ist klarer Favorit, ob für Jacken, Shirts, Hosen oder für Kleider. Die Silhouette kann schmal bleiben.

[5811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 184,185

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

KOMFORT VOR

Hauptsache stylish und komfortabel. Dazu in Passformen, die über die Größe 42 deutlich hinaus gehen. Jersey ist klarer Favorit, ob für Jacken, Shirts, Hosen oder für Kleider. Die Silhouette kann schmal bleiben.

[5811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 114

Fashion Womenswear Herbst 2014

JERSEY HYPE

Sportiver, lässiger, bequemer. Mit Jersey sind all diese Anforderungen erfüllt. Ob für Jacken, Hosen oder Kleider. Die Maschen-Anteile werden immer größer – bis in grössere Grössen.

Bianca wird spitzer Mehr Mode, spitzer anbieten. Das hat sich Bianca vorgenommen. Die Kundin im Blick geht es um Qualitäten und Passform. Jeggings zu Longshirts und kurzen Jackentypen haben sich als Key-Look bewährt. Die Alternative läuft über Tuniken

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 114

Fashion Womenswear Herbst 2014

JERSEY HYPE

Sportiver, lässiger, bequemer. Mit Jersey sind all diese Anforderungen erfüllt. Ob für Jacken, Hosen oder Kleider. Die Maschen-Anteile werden immer größer – bis in grössere Grössen.

Bianca wird spitzer Mehr Mode, spitzer anbieten. Das hat sich Bianca vorgenommen. Die Kundin im Blick geht es um Qualitäten und Passform. Jeggings zu Longshirts und kurzen Jackentypen haben sich als Key-Look bewährt. Die Alternative läuft über Tun

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 120 bis 121

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

DECO RELOADED

Komfort, Passform – dafür stehen erwachsene Kollektionskonzepte. Der Modemut nimmt dabei immer weiter zu. Es darf auch einmal lauter werden – und ziemlich feminin.

Gelco zeigt Mut Gelco aus Gelsenkirchen gibt sich ein moderneres Image bei den Inhalten der Kollektion sowie in der Darstellung mit Bildern und Kampagnen. Gestärkt zeigt sich der Aufbau nach der Idee der koordinierten Einzelteile. Produktmanagerin Petr

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 120,121

Fashion Coordinates Herbst 2013

TREND

DECO RELOADED

Komfort, Passform – dafür stehen erwachsene Kollektionskonzepte. Der Modemut nimmt dabei immer weiter zu. Es darf auch einmal lauter werden – und ziemlich feminin.

Gelco zeigt Mut Gelco aus Gelsenkirchen gibt sich ein moderneres Image bei den Inhalten der Kollektion sowie in der Darstellung mit Bildern und Kampagnen. Gestärkt zeigt sich der Aufbau nach der Idee der koordinierten Einzelteile. Produktmanagerin

[5219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 112

Fashion Coordinates Sommer 2010

Leicht und noch leichter

Die Materialien bringen den Look. Superleichte, bewegte, teils gecrashte Stoffe stehen für Modernität.

Frank Walder, Münchberg, arbeitet systematisch an einer effektiven Warensteuerung für die Flächen. Die Lieferzeiten werden auf zwölf Monatsthemen umgestellt. Das heißt, im Juli werden die Programme für November bis Februar präsentiert. Der Farbflow mit a

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 162

Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

Trend COORDINATES Herbst 2007

Die Modernität haben sich inzwischen alle Klassiker, die oft keine mehr sein wollen, für ihre neuen Coordinates-Kollektionen auf die Fahnen geschrieben. Die verstärkte Modernisierung in den letzten Saisons führt auch dazu, dass Modern Classic nicht mehr

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 054

Fashion

Orderschauplatz Düsseldorf und Bilanz der CPD

DOB at Work

Die Termine jagen sich in diesen Wochen. Nach Jubel, Trubel, Heiterkeit am vorletzten Wochenende in Berlin ging diesmal die wilde Jagd nach Düsseldorf. Alle Parties, Events und sonstigen Get Together haben gezeigt: Die DOB sucht verzweifelt eine Heimat, i

[10485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 120

Fashion Die Klassischen

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Weniger ist mehr

Ein neuer Hosenanzug zur Familienfeier? Fehlanzeige. Ein gepflegtes Business-Outfit fürs Büro? Erst nach langem Suchen. Es gab zu viel Sportivität in diesem Frühjahr/Sommer, zu früh zu viel Baumwolle in den Sortimenten, zu viele modische Highlights. Klass

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter