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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 096

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Cord und Farbe

    Er passt zur neuen Rustikalität in der Männermode. Wie kommt Cord? Auf welche Farbe setzen die Kreativen?

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: "Cord wird im nächsten Winter eine große Rolle spielen und wird von uns tendenziell stärker bewertet. Wenn man im Winter Farbe spielen will, muss man das über Cord machen. So kann man Modernität in die Sortimente der Händ

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 062

    Fashion Komforthosen

    Der unterschätzte Mann

    Mit Komfort-Hosen machen viele im Männermodehandel gute Umsätze. Eine verkannte Nische mit viel Potenzial. Mehr Mode, mehr Sportivität könnten das Image weiter verbessern.

    Wenn es um Produkte geht, die dem Handel Freude bereiten, steht Denim derzeit ganz weit vorne. Hier laufen Stückzahlen, hier rauschen Preise. Zwei Drittel der Händler (TW-Testclub) haben letztes Jahr, ebenso wie in 2003, Plus mit Denim gemacht. Mit Hosen

    [6582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 044

    Fashion Komforthosen

    Der Handel braucht: Komfort mit Kick

    Der Markt für Komforthosen mit Dehnbund erfreut sich seit Jahren einer positiven Entwicklung. "Hier steckt noch Potenzial", sind viele Händler überzeugt, vor allem, wenn es um zusätzliche Innovation geht, verpackt in moderne Optik.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Komforthosen von jedem zweiten Lieferanten - Von Durchschnittlich 6,8 Hosenlieferanten im Sortiment sind:

    Chancen von Zusatzfunktionen - Welche Zusatzfunktionen (über Dehnbund und Stretchstoffe hinaus) kommen bei den Konsumenten gut an?
    € 5,75