Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

    Marketing

    Danone investiert ins Recycling von PET

    Frankfurt. Die Danone-Tochter Evian will mittels diverser Kooperationen den Einsatz von Kunststoff in Mineralwasserflaschen „grundsätzlich ändern“. Nach Unternehmensangaben wird dazu in eine Technologie des kanadischen Spezialisten Loop Industries mi

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

    Industrie

    Japaner schielen auf Evian und Volvic

    Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

    Industrie

    Kampf ums Wasser an zwei Fronten

    In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

    Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 018

    Industrie

    Danone überprüft Partnerschaft

    Vertriebsabkommen für Mineralwasser mit Coke auf der Kippe

    Frankfurt, 4. November. Nach der enttäuschenden Entwicklung des Mineralwassergeschäftes in den USA stellte Danone die Zusammenarbeit mit Coca-Cola auf den Prüfstand. Laut einem Bericht der "Welt", die sich auf die französische Wirtschaftszeitung "Les Ec

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coke und Pepsi bedrängen Danone

    Frankfurt, 21. Februar. Der zweitgrößte Mineralwasseranbieter der Welt hinter Nestlé, die Danone S. A., Paris, (Hauptmarke: Evian), gerät vor allem in Nordamerika und Asien zunehmend unter Konkurrenzdruck von Coca-Cola und Pepsi Cola. Das Wassergeschäft

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 072

    Service Umwelt und Verpackung

    Kunststoffe wetteifern um Vorsprung

    Pernod-Ricard schickt Barex ins Rennen - PVC und Glas werden durch PET ersetzt

    j.b. Paris, 20. März. Frankreichs Getränkeabfüller schwenken derzeit in breiter Front von PVC auf PET um. Bemühungen, dessen Eignung für Fruchtsäfte durch spezielle UV-Schutz-Moleküle zu erhöhen, haben offenbar noch nicht zu überzeugenden Ergebnissen gefü

    [5218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Wasser aus der Knautschflasche

    Danone füllt Evian in PET-Verpackung ab - Profilierung gegenüber Billigmarken

    j.b. Versailles, 2. März. In Frankreich wird die Mineralwassermarke Evian von Danone seit Ende Februar nur noch in transparenten, bruchfesten und mit einem Relief versehenen PET-1,5-Liter-Flaschen ausgeliefert. Eigens dafür entwickelt wurden Paletten ohne

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 035

    HORIZONT International

    Food-Konzern BSN strukturiert um

    Straffung der Marketing-Hierarchien soll Kreativität fördern / Selbstkritik der Agenturen gefordert

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Ein kürzlich veröffentlichtes Gespräch zwischen Georges Lecallier, dem Vize-Chef von BSN , und der französischen Tageszeitung "Le Figaro" erhellt eine interne Revolution: Der französische Food

    [4034 Zeichen] € 5,75