Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

    Medien Print

    Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

    FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

    FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

    [5475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 034

    Medien

    Anzeigenkombi von FAZ/FNP geht an den Start

    Frankfurter Mediaagenturen begrüßen das neue Angebot der Rhein-Main-Media- Kombi

    FRANKFURT Die Vermarktungskombi Rhein-Main-Media startet am 1. September (HORIZONT 33/97). Dann haben die "FAZ Rhein-Main-Zeitung", die "FAZ Sonntagszeitung" und die "FNP" inklusive ihrer drei Regionalausgaben einen gemeinsamen Anzeigenteil. "Es ist imm

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Medien Print

    FAZ und FNP kooperieren

    FAZ, FNP bündeln Anzeigengeschäft / Frankfurter Nachrichten gekauft / Erscheint Sunday ?

    FRANKFURT Der Zeitungskampf im Rhein-Main-Gebiet ist um eine Facette reicher (HORIZONT 6/97). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Societäts-Druckerei legen ihr Anzeigengeschäft im Ballungsraum Rhein-Main zusammen. Der logische Schritt, der "FA

    [8597 Zeichen] € 5,75