Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

    Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

    E-Business

    "Ein Online-Shop gehört dazu"

    Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

    Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 038

    Handel

    Heutelbeck: Umsatzplus durch zehn schnelldrehende Shop-in-shops

    Ein Erdgeschoß voller Shops

    Peter Prause, Geschäftsführer der Heutelbeck GmbH, Hannover, ist ein eifriger Verfechter der Shop-in-shops. Aber damit sie ein Erfolg werden, bedarf es mehrerer Faktoren. Puristen mag es grauen, wenn sie das Erdgeschoß von Heutelbeck betreten. Die Antri

    [4755 Zeichen] € 5,75