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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 177

Mode

Joop

Schmallenberg - Farbfavoriten sind die Mittelgrau-Schwarz-Schiene, Beige- Cognac-Braun, Rauchblau, Purple, Rubin, Burned orange. Schals, Mützen arrondieren. Classic mit raffiniertem Minimalismus diskret-eleganter Farb-oder Struktureffekte. Neue Rippenopti

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 094

Mode

Champion

München - Die Damenlinie von Champion teilt sich in zwei Segmente: "Women's Classics" ist die Multisportlinie in den Materialien Basic Fleece (280 gr/m2) und "Practice Rib". Die Farben: Silbergrau, Schwarz, Navy, Hellblau, Lime, Blau. Es gibt lässige Crew

[4889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

Mode

Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

"Uns fehlt die Mode"

sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

Mode

Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

Aus Dankbarkeit kaufen

sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

XXL hat ausgedient

sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 168

Mode

Joop

Schmallenberg - Leichte bis superfeine Gestricke (27 gg) in Baumwolle und Mischungen mit Viskose, Leinen, Reinleinen in Uni- oder Bicolor-Strukturen wie Reiskorn, Waffeln, Rippen, Wellen, Zopf, Fang, karierte oder geometrische Links/Links-Bilder, Joop-Sch

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

Mode

HAKA-News

Roy Robson, Lüneburg, erweitert mit der kommenden Frühjahr/Sommer- Kollektion seine Angebotspalette um Strick. Die Produktentwicklung wird von Christian Podlaha begleitet, der auch für die jüngst eingeführte Hemdenlinie verantwortlich zeichnet. Falke Me

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

 
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