Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

    Handel

    Bartels-Langness erweitert Zusammenarbeit mit Expert

    Bela-Vertriebslinie Famila übernimmt Expert-Lizenzen – Konzepte für verschiedene Größen – Händler überprüfen möglichen Kannibalisierungseffekt

    Bartels-Langness (Bela) integriert in Famila-Häusern Shops unter der Flagge des Elektronikhändlers Expert. In der Nähe der Expert-Zentrale testen die Händler, ob das Konzept den Fachmärkten Umsatz wegnehmen könnte.

    [2890 Zeichen] Tooltip
    Shop-in-Shop variiert nach Standort - Famila-Häuser mit integriertem Expert-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

    Handel

    Interview mit Famila-Nonfood-Chef Bernd Münster

    „Wir sind auf der Fläche unser eigener Herr“

    Herr Münster, wieso hat es denn zehn Jahre gedauert, bis Sie die Kooperation mit Expert ausgebaut haben? Es gab auf beiden Seiten einige technische Herausforderungen. Wir sehen das aber als Entwicklungsprozess. Welche Herausforderungen waren d

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 054

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Wie wird die Chance genutzt?

    Jarste Weuffen, Geschäftsführerin des AMV e.V. Für Aktionen mit Produkten aus den Neuen Bundesländern sind runde Jubiläen wie 20 Jahre Wiedervereinigung ideal. Wird diese Chance auch genutzt? Runde Jubiläen oder andere Anlässe sind gute Ansatzpunkte, u

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

    Handel

    Edeka fängt M & B auf

    Oetker-Tochter gibt zentrale Bereiche auf - Bereinigung

    h.d./s.r. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Kooperation mit der Edeka Berlin-Brandenburg will das Berliner Traditionsunternehmen Meyer & Beck sein Überleben sichern. Geplant ist eine umfängliche Umstrukturierung, mit der Kosten gespart werden sollen. B

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 004

    Handel

    Edeka besitzt bei Meyer & Beck die besten Karten

    Belieferung des Berliner Filialisten - Privatisierung von Läden ebenfalls im Gespräch

    vos. Frankfurt, 19. August. Auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist: Bei der Partnersuche durch den Berliner Filialisten Meyer & Beck scheint alles auf eine Kooperation mit der Edeka hinaus zu laufen. Beim Gesellschafter Oetker soll bereits eine Vo

    [2270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 042

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Fisch-Minis-Kutter schlägt Wellen

    Einführungspromotion: Natur als Vorbild - Köpfchen gefragt - Keine Goldmedaille

    Bei den Prämierungen in der Kategorie Einführungspromotion gab es keinen Goldmedaillen-Gewinner. Die Jury konnte sich trotz der hohen Zahl der Einsendungen nicht zur Vergabe dieses Spitzenpreises durchringen. Der Grund: Es fehlte die "alles überragende, h

    [8399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Heimischer Handel bleibt stark

    Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

    [7949 Zeichen] € 5,75