Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Gute Laune für Deutschland

    Tchibo präsentiert Frühlings-Spot und Einzelportionssystem

    Seit Anfang der Woche zaubert Tchibo wieder ein Lächeln auf die Gesichter von Kaffeetrinkern. Die Kampagne für die Marke Feine Milde mit dem Claim "Gute Laune Deutschland" wird 2005 mit einem weiteren saisonalen TV-Spot fortgesetzt. Im Mittelpunkt steht e

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Tchibo steigert deutlich das Ergebnis

    Gewinn vervierfacht - "Moderates Absatzplus" - Versandhandel wichtiger Vertriebsweg

    uv. Hamburg, 19. Juni. Bei einem 1996 leicht auf 3,173 Mrd. DM gestiegenen Brutto-Umsatz verbesserte sich der Gewinn der Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee GmbH vor Steuern deutlich von 20,8 Mio. DM auf 98,3 Mio. DM. Der Mitte letzten Jahres begonnene Nonfood-Vers

    [3415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Tchibo forciert die Premiumstrategie bei Röstkaffee

    Mit der Einführung von "Herzhaft Mild" auch im unteren Preisbereich Terrain zurückerobert

    uv. Hamburg, 20. Juni. Dank einer zweistelligen Umsatzsteigerung im Non- food-Geschäft wuchsen die Bruttoumsatzerlöse der Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee GmbH 1995 um gut 3 Prozent auf 3,15 Mrd. DM. Im rückläufigen deutschen Kaffeemarkt gab der Marktanteil sowo

    [3697 Zeichen] € 5,75