Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 062

    Fashion

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

    "Signale für Kopf und Bauch"

    Zum ersten Mal hat sich der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear jetzt zu seinem Branchentreff in Mannheim versammelt. Auch in dieser Saison hatte der Modekreis wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm für seine Mitglieder und Gäste aus Industrie u

    [874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 025

    Fashion

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear

    Fachhändler im Focus

    er Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear will in Zukunft "wieder stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse des textilen Fachhandels eingehen". Dem Zusammenschluß von Herstellern unter dem Dach des Gesamtverbandes der deutschen Maschenindustrie, dem die Firmen Fe

    [1963 Zeichen] € 5,75