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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 060

    Fashion

    Firetrap

    Keine Angst vor Jeans-Flaute

    ie britische Modemarke Firetrap forciert ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Das Londoner Mutter-Unternehmen World Design&Trade Co. Ltd (WDT) eröffnete Anfang Juli eine eigenes Büro (260 m2) in der Heyne Fabrik, Offenbach. Von dort sollen der neue Vertr

    [2874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 088

    Business Handel

    "Die Kunden suchen Styles, nicht Labels"

    Abschied von den Jeans: Cromwells Madhouses neuer Concept-Store "House".

    Cromwells Madhouse betreibt in Großbritannien 50 Outlets. Die Gruppe macht einen Umsatz von über 60 Mill. Pfund (rund 180 Mill. DM). Der Markt für Denim- Jeans in Großbritannien ist eng geworden. Die Jeanser reagieren darauf mit neuen Konzepten, die ver

    [3470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Cromwells Madhouse neuer Concept Store

    ed London - Der größte britische Jeans-Einzelhändler Cromwells Madhouse plc, London, wird Ende März den neuen Concept Store "House" eröffnen. Der Focus liegt auf Sportsfashion und Designerlabels. Das gut 700 m2 große Projekt an 112-115 Long Acre im Herzen

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 063

    Mode / Trend Fashion

    London

    Kleine Jeanser auf dem Vormarsch

    ed London - Kleinere Jeans-Marken wollen sich in Großbritannien durch Innovation von den Giganten im Denim-Markt abheben. Mit Kollektionen, die auf Stoffe und Waschvarianten setzen und für die mehr Marketing- sowie Einzelhandelsunterstützung zur Verfügung

    [1738 Zeichen] € 5,75