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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 078

    Fashion Streetstyle Herbst 09

    Welt der Wunder

    Die Denim-Branche geht ohne großen Blessuren aus der krisengeschüttelten Saison. Wundervoll war es nicht. Aber ohne Überraschungen in den Sortimenten wird es auch 2009 keine Wunder geben.

    Der junge Markt ist eine Wundertüte. Man weiß nie, was drin ist. Und erst recht nicht, was raus kommt. Dieses Mal waren es recht gute Ergebnisse, wenn man sie mit dem Gesamtmarkt im zweiten Halbjahr 2008 vergleicht. Es waren die leisen Hoffnungsfunken, d

    [6685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Business

    Jagd auf Jugend

    Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

    Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

    [9915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Fashion Jeans & Streetwear

    Jeans- und Streetwear

    Mehr als Blau

    Mit kurzfristigen Oberteil-Programmen und kompletten Lifestyle-Welten kämpfen die Jeanser um Marktanteile und ums Image.

    Gestern Vintage. Heute Rock. Und morgen vielleicht Punk. Trends kommen und gehen immer schneller. Die Kids sind informiert wie nie zuvor. Sie wollen vor allem eins: Looks, die sie an Stars und im Internet sehen, möglichst schnell für sich entdecken. H&M

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

    Fashion

    Streetwear: Im Sortiment

    Der neue Jugend-Stil

    Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

    Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

    [10157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 044

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Das "blaue Gold" schlägt zurück

    Denim zieht an und löst die Cargo ab. Premium-Linien und teure US-Labels geben dem Markt neue Impulse. Der Cargo-Boom ist vorbei. Wer tritt jetzt an die Stelle des Non-Denim-Verkaufsschlagers? Die Jeans natürlich. Eigentlich logisch, und doch waren Hand

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Das sagt die Branche:

    "Karl-Heinz kann man nur gratulieren"

    Zustimmung auf ganzer Linie. Selten war sich die Branche so einig: Die Bread&Butter in Berlin war ein voller Erfolg. Michael Trespe, Alprausch/Freshjive: "Ich glaube, das wird die neue Supermesse in Deutschland." Christoph Ryssel, Merbotmonk, Stuttgar

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

    Die Jungen suchen die wahre Messe

    Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

    [7421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 044

    Fashion

    Sommer 2001

    Orderfavoriten im jungen Markt

    Obwohl die Order im jungen Markt noch in vollem Gange ist, zeichnen sich klare Tendenzen ab. Als Favoriten werden Denim, Gold, Farbe und College-Styles gehandelt. Rund um Denim baut sich ein super Thema auf. "Unser Topseller derzeit ist Denim", freut si

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 038

    Business Handel

    Jugendstil und Psycho Cowboy

    "Zeitzeichen" in Würzburg jetzt mit 750 m² Verkaufsfläche

    Play-Station, Energy-Drinks, Musik und Mode sind für Roland Heim (38) und Heiko Gesella (30) Zeichen unserer Zeit. Folgerichtig führten sie alles zusammen und gründeten den Streetwear-Laden "Zeitzeichen". Das Konzept ging auf. Nach drei Jahren eröffneten

    [2694 Zeichen] € 5,75