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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    Zwischen Schuhtick und System

    Der Schuhhandel steckt beim Thema vertikale Partnerschaften noch in den Kinderschuhen. Aber er holt auf. In zwei Jahren will ein Viertel der Händler mit Flächenkonzepten arbeiten. Das zeigt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft.

    Insgesamt hinkt die Schuhbranche dem Modehandel in Sachen vertikale Partnerschaften fünf Jahre hinterher." Marc Leinweber, Geschäftsführer der Aktiv-Schuh GmbH in Berlin bringt es auf den Punkt. Während Brax, Esprit&Co. bereits auf über 50000 Markenfläch

    [10136 Zeichen] Tooltip
    BALD JEDER VIERTE MIT SYSTEM - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsatzanteil mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    MARKE JA, MINDESTORDERMENGE NEIN - Wichtigkeit ausgewählter Leistungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 016

    News

    anwr bietet Plattform für die Schuh-Branche

    Pilotanwendungen starten im Frühjahr 2007

    Die Mainhausener Verbundgruppe anwr Schuh GmbH will die Vernetzung zwischen Schuh-Handel und -Industrie vorantreiben. Dafür hat die Verbundgruppe eine Business-Plattform entwickelt, die im Wesentlichen aus einem Clearing Center und einem Business-Portal

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 006

    News

    GDS: Die Messe der Mitte

    Die neuen Termine der Düsseldorfer Schuhmesse sorgen für Gesprächsstoff. Viele junge Aussteller zieht es nach Berlin, hochwertige Anbieter nach Mailand.

    Seit Saisons ist klar: Die Schuhmesse GDS entwickelt sich immer mehr zu einer Veranstaltung für die Mitte des Marktes. Denn Anbieter wie Gabor, Högl und Wortmann gehören definitiv zu den Messeprofiteuren. "Wir sind zufrieden, denn unsere Kunden aus Deutsc

    [4051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 036

    Fashion Outfit

    Trend Damenschuhe Herbst 2004

    Pumps und Pomp

    In der Schuhmode gibt es zwei Grundtendenzen: Die eine nutzt mit einem Augenzwinkern Codes aus den 40er und 50er Jahren. Dem gegenüber stehen kernige Schuhe und Stiefel, die männlich wirken und zu sportiven wie zu femininen Oufits passen. Zwei Richtungen

    [4657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Schuh-Flächen fast ausgebucht

    House of Sports: Am 1. Juni wird eröffnet

    Zwölf Wochen vor Eröffnung des neuen Schuh- und Sport-Ordercenters House of Sports am Breitscheider Kreuz wird der Raum für Mieter aus der Sparte Schuhe knapp: Zum Richtfest Mitte März sind 85 % der dafür vorgesehenen Fläche vorvermietet. Haus 1 (3000 m²)

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Reizvoll und erlebnisorientiert

    House of Sports: Mehr als 50 % der Fläche vermietet

    "Wir haben internationale Mieter aus ganz Europa im Auge und wollen ihnen und ihren Kunden ein reizvolles und erlebnisorientiertes Arbeitsumfeld bieten." Mit diesen Worten begleitet Bernd Voswinkel, Geschäftsführer der Bernd Voswinkel GmbH & Co, Grundstüc

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 118

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Zwei Agenturen für Herrenmode haben sich in Haus B, Raum 226, neu zusammengefunden. Rolf Ernst vertritt Monello (italienischer Strick), King's Road (Hemden) und Playboy (Herrenwäsche). Burkhard Koglin präsentiert im gleichen Raum Bran

    [8187 Zeichen] € 5,75