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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 034

    Handel

    USA/Großbritannien: Levi Strauss mit eigenen Läden

    Levi's wird Händler

    TW San Francisco - Levi Strauss & Company will in den USA eigene Läden eröffnen. Zu diesem Zweck bemüht sich der Jeans-Hersteller aus San Francisco derzeit beim Kartellamt in Washington um die Aufhebung eines Beschlusses aus dem Jahr 1978, der es Levi's v

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 065

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Daten zum europäischen Casualwear-Markt

    Ein Modezweig auf Wachstumskurs

    ed London - Die Aussichten für den europäischen Casualwear-Markt sind laut neuestem Report von Datamonitor gemischt. Bis 1997 soll der Casualwear- Markt allein in Deutschland auf 18.5 Mrd. Dollar (rund 31 Mrd. DM) wachsen, während in anderen Märkten Rückg

    [4279 Zeichen] € 5,75