Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 080

    Fashion Männermode;

    Trend Hosen Herbst/Winter 1999/2000

    Die modische Explosion

    "Aufgeschlossenheit für neue Themen", so lautet die positive Quintessenz der abgelaufenden Saison. Mehr denn je beschäftigt sich der Handel wieder mit der Ware, mit Mode. Und das macht Mut für die kommende Saison, die mit einem lange nicht dagewesenen mod

    [6261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 108

    Mode

    Gardeur

    Mönchengladbach - Deutlich gestrafftes Programm. Neu ist die junge Linie "Design" mit schlanken, modischen Hosen, teils ohne Bundfalte. Neben markanten Warenbildern wie Flanell, Tweed, Covercoat, Donegal kommen Karothemen in diversen Spielarten, darunter

    [3341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 120

    Mode

    Brax

    Herford - Übergreifendes Thema der Kollektion einschließlich der Gestaltung von Werbemitteln, Prospekten und Direct Mailings ist "Hong Kong". Die asiatische Metropole als Spiegelbild der Gegensätze, wo sich Fortschritt, Internationalität und globales Denk

    [6642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 100

    Mode

    Hiltl

    Sulzbach-Rosenberg - Klare Maxime: Keine Abstriche an der Qualität. Hochwertigste Stoffe, aufwendige Verarbeitungen und Ausstattungen, Paßformsicherheit - die Kollektion bleibt ihrer Ausrichtung auf anspruchsvolle Märkte treu. Dazu die konsequente Weitere

    [8123 Zeichen] € 5,75