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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 138

    Fashion Outdoor Sommer 2011

    Schlicht & zurückgenommen

    Bloß nicht zu viel: Die Hersteller setzen auf neutrale Farben. Softe Qualitäten. Und verständliche Formen.

    Concept k Mit einer großen Bandbreite an Silhouetten geht Concept k, Berlin, in den nächsten Sommer. "Ganz aktuell greifen wir den Trend der betonten Schultern auf, den wir zum Beispiel über die T-Linie auf Raglans umsetzen", sagt Andreas Wegener. Daneb

    [5092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 123

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    Gelco

    Das Label aus Gelsenkirchen setzt auf kühle Nuancen und innovative Oberstoffe. "Lila war die beste Farbe überhaupt, deshalb haben wir es noch mal aufgegriffen", sagt Designer Alexander Otto. " Aber ich glaube, dass Cosmic Blue ein guter Ablöser sein wird

    [639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 179

    Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

    Mehr Modernität

    Modischer Anspruch und konsequente Modernität - das sind die Schlagwörter der Herbst-Kollektion von Gelco, Gelsenkirchen. "Wir geben Vollgas Richtung Mode", sagt Geschäftsführer Jörn Dreier. Dabei bleibt die Zielgruppe immer im Hinterkopf. Das Ergebnis:

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 149

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Gelco

    Dreiklang

    Mit einer klaren Dreiteilung der Outdoor-Kollektion reagiert Gelco, Gelsenkirchen, auf die Bedürfnisse des Marktes. Um ein Drittel wurde der Part der modischen Innovation ausgebaut. Der zweite Bereich in der Kollektion umfasst die modische Mitte. Das dri

    [926 Zeichen] € 5,75