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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Vitaminschub durch Farbe

    Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

    Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Türki

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Vitaminschub durch Farbe

    Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

    Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Tü

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

    Business

    Sourcing-Sorgen

    Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

    Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

    [16066 Zeichen] Tooltip
    BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 101

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Der sportive Dreh

    Wie kommt Sportivität in die Kollektionen der Coordinates?

    Brigitte Danielmeyer, Esprit Collection: " Langfristig sehen wir, dass der Trend weg geht von technischen Inspirationen. Es geht hin zum authentisch-naturverbundenen Feeling. Diese Looks sind optisch zurückhaltender. Das berücksichtigen wir in verschiede

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 152

    Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

    Key Looks der Modern Classics

    Der Look ist chic, dennoch sportiv. Die ganze Bandbreite der neuen Silhouetten wird ausgeschöpft.

    Basler: "Die feminine Jacke mit dem dekorativen, doppelten Schalkragen oder eine kleine kurze Jacke mit asymmetrischer Knöpfung ausSeidensatin. Das zu einer weiten Hose in Triacetat." Catherina Hepfer: "Für CH sind Bikerjacke, kurze Walkjacke, Gehrok, Je

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 162

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Lifestyle-Anspruch und Marke

    In allen Genres steigen die Anspüche. Mehrwert wird von Marken verlangt. Sie forcieren Lifestyle-Anspruch.

    Jobis, Bielefeld, stärkt das Gesicht der Marke und geht vermehrt Richtung Flächenfähigkeit. Präsentiert werden sechs Kombi-Themen sowie eine Outdoor-Kollektion mit gestaffelten Lieferzeiten. Die Kombis beschäftigen sich nicht mehr vorwiegend mit einem el

    [3321 Zeichen] € 5,75