Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Gillette fährt gegen Wilkinson schweres Geschütz auf

    US-Rasierprodukte-Hersteller reagiert auf erstarkten Wettbewerber mit neuen Produkten

    Frankfurt, 7. August. Auf der guten Entwicklung im ersten Halbjahr 2003 kann sich Gillette nicht ausruhen, nachdem Konkurrent Wilkinson-Sword die Bostoner mit neuen Rasierern angreift. Die Gillette Co., Boston, lanciert in den kommenden acht Monaten dre

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 012

    Industrie

    Wilkinson geht an Batteriehersteller

    Frankfurt, 23. Januar. Im Bietstreit um den Rasierprodukte-Hersteller Schick-Wilkinson Sword, Milford/Connecticut, hat der US-Batteriehersteller Energizer Holdings Inc., St. Louis, Missouri, (Umsatz: 1,7 Mrd. US-Dollar) das Rennen gemacht. Energizer zahlt

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Reckitt Benckiser will Wilkinson

    Frankfurt, 12. Dezember. Der britische Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, verhandelt mit dem US-Pharmakonzern Pfizer über dessen Rasierprodukte-Tochter Schick-Wilkinson Sword, Milford/Connecticut, nachdem Reckitt in der finalen

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Schick-Wilkinson heiß begehrt

    Rayovac und Reckitt Benckiser gelten als kaufinteressiert

    Frankfurt, 12. September. Die zum Verkauf stehende Pfizer-Tochter Wilkinson lockt Bieter verschiedenster Provenienz. Hersteller von Haushaltsreinigern wie Batterien sind am margenträchtigen Rasiergeschäft interessiert. Im Bietstreit um Schick-Wilkinson

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Gillette bewährt sich erneut als ein Zugpferd

    Kronberger treiben Nassrasurmarkt voran - Neue "Mach 3"-Generation in Pipeline - Künftiger Wilkinson-Eigner ist noch ungewiss

    Kronberg, 5. September. Anhaltend hohe Werbeausgaben und ein vom "Teuro" ungetrübtes Geschäft - diese Faktoren scheren Gillette steigende Marktanteile. Eine neue Rasierer-Generation soll weiteres Wachstum bringen. Unterdessen verliert Wettbewerber Wilkins

    [4239 Zeichen] € 5,75