Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 015

    Industrie

    Wilkinson und Gillette greifen an

    Frankfurt. Die führenden Rasierer-Hersteller Procter& Gamble (Gillette) und Energizer (Wilkinson Sword) liefern sich in diesem Jahr einen Schlagabtausch. Beide Unternehmen legen ihre Produkte nach mehrjähriger Forschung neu auf und planen eine Marketingo

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

    Industrie

    Wilkinson meldet sich zurück

    Neupositionierung gegenüber Gillette und Handelsmarken - Vertrieb stärker aufgestellt - Zuwächse auch im Energizer-Batteriegeschäft

    Solingen. Der Rasur- und Batterieexperte Wilkinson-Energizer fährt nach bröckelnden Marktanteilen 2008 jetzt eine völlig neue Strategie. Die Positionierung als preiswerte Marke und der Fokus auf Bereiche, in denen Gillette nicht allzu dominant ist, bring

    [4543 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile (Wert) am - Nassrasurmarkt im 1. Hj. 2009 - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

    Industrie

    P&G kündigt Urknall an

    Rasierer "Gillette Fusion" ist aufwendigster Launch aller Zeiten

    Schwalbach, 24. August. Procter&Gamble (P&G) kündigt einen "Urknall" im deutschen Handel an. Mit einer beispiellosen Kampagne führt der Konsumgüterriese hierzulande eine neue Gillette-Rasierer-Serie ein. "Fusion" gilt als aufwendigster Produktlaunch in d

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Gillette bewährt sich erneut als ein Zugpferd

    Kronberger treiben Nassrasurmarkt voran - Neue "Mach 3"-Generation in Pipeline - Künftiger Wilkinson-Eigner ist noch ungewiss

    Kronberg, 5. September. Anhaltend hohe Werbeausgaben und ein vom "Teuro" ungetrübtes Geschäft - diese Faktoren scheren Gillette steigende Marktanteile. Eine neue Rasierer-Generation soll weiteres Wachstum bringen. Unterdessen verliert Wettbewerber Wilkins

    [4239 Zeichen] € 5,75