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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

Mode

Interseason London: Nische für feminine Mode aus London

Jede Menge Glitter und Glamour

sp London - Mit einem Angebot von 350 Kollektionen verteidigt die Interseason ihren Platz als Nischenmesse für schnelle Mode made in London gegenüber der sehr viel größeren, parallel stattfindenden Messe 40 . am Earls Court (siehe Bericht nebenan). Nachde

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 109

Mode

Shyla N. Y.

Rottach-Egern, folgt in drei Frühjahrs-Serien ganz unterschiedlichen Richtungen. Clean und pur im Spiel von matt und glänzend die eine, aus Tactel Diabolo kombiniert mit glänzendem Satin-Elastic (Dekolletéblenden, Träger/Cuphälften seitlich oder querget

[10560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

Mode

Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

Kreative Power aus dem Ausland

TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Mode

40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

Ein bißchen Disneyland

sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 104

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Erste Ordertrends von Köln

Das wird heiß zum Herbst

gk Köln - Knochenhartes Business, kleine Limits und knallheiße Modethemen. Unter diesen Vorzeichen stieg der Handel zur Messe in Köln äußerst engagiert in die neue Orderrunde für Herbst/Winter 1996/ 97 ein. Gut für die HAKA: Es gibt von Farbe bis Stretch,

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 046

Mode

Junge Designer in Berlin: DOB, HAKA und Young Fashion in kleinen Stückzahlen

Berliner Schnitt mit einem Kick Erotik

ar Berlin - In Berlin tut sich viel. Zwar gilt es schon lange nicht mehr als Modemetropole - aber die junge Design-Szene ist rührig und versucht, sich in Nischen zu etablieren. Viele Kreative vermarkten ihre Kollektion über ein eigenes Geschäft. Sie produ

[14496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 054

Mode

Große Größen und die schmale Silhouette: Wie der Handel das Thema Körperbetonung beurteilt und für Frühjahr/Sommer '96 umsetzt

"Quadratisch, praktisch, gut" ist out

sd Frankfurt - Die Mode wird eleganter und figurbetonter. Was bedeutet das für Große Größen-Sortimente? Einzelhändler und Einkäufer dieses Segments beobachten, daß ihre Kundinnen immer selbstbewußter und modemutiger werden. Sie wollen nicht mehr ausgegren

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 057

Mode

Young Fashion und Jeanswear England: Komodo expandiert im Einzelhandel

Mode, Musik und Message

ed London - Das Londoner Mode-Label Komodo, das 1988 mit ethnisch angehauchter Fashion angefangen hatte, wächst in alle Richtungen - auch mit Einzelhandel. Noch in diesem Jahr ist ein Flagship Store in Londons Covent Garden geplant. Franchise-Stores gibt

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 068

Mode

Quartalsbilanz Jeanswear und Trend Fashion im Verkauf: Dickes Minus, weniger Kunden, niedrige Bons

Wann kommen die Umsätze in Fahrt?

sk/sd Frankfurt - Januar, Februar, März - Der Jeans- und Trend Fashion- Handel schwankt zwischen Entsetzen, Frust und Verzweiflung. Generell gesehen, ist das 1.Quartal im Umsatzergebnis für die jungen Sparten eine Katastrophe, denn: Viele müssen ein zweis

[9362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

 
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