Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Gedränge um die Oster-Sonderplätze

    Vor allem Premium-Marken wie Lindt legen weiter satt zu - Optimistische Erwartung für das Fest 2001 / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 12. April. Die deutschen Verbraucher kaufen in diesem Jahr zu Ostern weniger Schokolade, greifen dafür aber tiefer in die Tasche: Davon profitieren vor allem teure Markenartikel wie Lindt. Darauf deutet die diesjährige Entwicklung hin. Zudem ve

    [4225 Zeichen] Tooltip
    Segmente im Ostersaison-Geschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Hauen und Stechen um Saisonplätze

    Harter Verdrängungswettbewerb unter den Herstellern - Handel zittert vor den Feiertagen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 25. März. Kurz vor Ostern herrscht beim Handel Hochspannung über die Verkaufsentwicklung von Süßwaren. Die Läden seien voll mit Osterhasen, Schokolade oder Marzipan. Erst in der Karwoche entscheidet sich, ob zu viel geordert wurde. Bei den Lief

    [4381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75