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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 158

    Mode

    TW Interview

    Werner Baldessarini: Über Männer, Mode und Märkte

    "Ich mußte mich nie verstellen"

    Werner Baldessarini empfängt uns im "Vatikan". So nennt er sein Domizil hoch oben in der Vorstandsetage der Hugo Boss AG heute. Er sagt's mit Schmunzeln. Überheblichkeit ist wahrlich nicht sein Stil. Dabei hätte er schon Grund zum Stolz. Der Aufstieg des

    [13352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 081

    Mode

    Bruno Magli: Wie aus einem Schuh ein Exportschlager wurde

    Schuhe, Luxus, Welterfolge

    db Bologna - Vom Schuster zum Schuh-Tycoon: wieder mal eine typisch italienische Dynasty-Story. In diesem Jahr feiert das Unternehmen Bruno Magli seinen 60. Geburtstag und präsentiert zahlreiche Neuheiten für die Zukunft. Die Geschichte von Magli beginn

    [6576 Zeichen] € 5,75