HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005
Ein Shirt macht keinen Sommer
Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale
nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus
Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i
[8393 Zeichen]
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
Sortiments-Umbau
€ 5,75