Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Erste Ispo Russia

    Vom 14. bis 17. September ist Premiere der Ispo Russia in Moskau. Zu sehen sind 300 internationale Sportmarken, darunter Adidas, Asics, Casall, Chiemsee, Columbia, Ecco, Helly Hansen, Kappa, Lotto, Luhta, Merrell, New Balance, O'Neill, Onitsuka Tiger, Q

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

    Fashion Sports

    Sportbekleidungsmarkt

    Wenig Frost, viel Frust

    Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

    [9542 Zeichen] Tooltip
    Textilumsätze im Sporthandel 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 014

    Trend Herbst/ Winter 2001/02

    Backcountry, Nervenkitzel, die Sehnsucht nach Abenteuer und das Grenzgefühl eigener sportlicher Leistungsfähigkeit treiben den Menschen in die freie Natur. Wer Großes plant, sollte entsprechend gerüstet sein. Es muss ja nicht gleich die Südpol-Expedition

    [4549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 032

    Stoffe

    NIE MEHR SONNENBRAND

    Wie funktionieren textile Sunblocker?

    Mit dem Slogan "slip, slop, slap" versuchte man in Australien schon vor Jahren, die Bevölkerung für schädliche Sonnenstrahlung zu sensibilisieren. "Slip" steht für Hemd überziehen, "slop" für Eincremen mit Sonnenschutzmitteln und "slap" für das Tragen ein

    [7799 Zeichen] € 5,75