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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

    Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und liegt

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

    Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und li

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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    News

    Coup an der Kö

    Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

    Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

    [5811 Zeichen] Tooltip
    TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

    NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Business

    SEX UND SPEKTAKEL

    Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

    Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

    [14037 Zeichen] Tooltip
    DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Süchtig nach Abercrombie

    Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

    Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 041

    Business Handel

    A&F will sich breit machen

    US-Filialist sucht in ganz Europa nach geeignete Standorten

    Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio will in Europa ein umfangreiches Ladennetz aufbauen und ist bereits im Begriff, entsprechende Standorte in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Dänemark und Schweden zu sichern. Auße

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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Business Handel

    Gentlemen's Club für die Jugend

    Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

    In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    New Yorker in Schweden: Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker hat seine erste Filiale in Schweden eröffnet. Das über 1000m² große Geschäft befindet sich im Punkt Center in Västerås. Auf zwei Etagen werden die Kollektionen der Braunschweig

    [2102 Zeichen] € 5,75