Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Auffallen um jeden Preis

    Die Tageszeitungen tun sich schwer mit der titelübergreifenden Vermarktung von Sonderwerbeformen. Dabei könnten sie so für Werbekunden attraktiver werden.

    Es hat sich auch unter Zeitungsverlegern herumgesprochen, dass mit den immer gleichen Angeboten nicht mehr viele Kunden zu holen sind. Neben den herkömmlichen Anzeigen bieten die Zeitungshäuser deshalb verstärkt Sonderveröffentlichungen an, entwerfen The

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Sportsponsoren entdecken Print

    Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

    FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

    [4815 Zeichen] € 5,75