Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    SAS fit für den Handel

    Vorgefertigte Analysetools nun erweitert um Regaloptimierung

    Frankfurt, 23. März. Der traditionell besonders im Finanzsektor vertretene Business-Intelligence-Spezialist SAS Institute akquiriert verstärkt Kunden im Handel. Durch die Übernahme des US-Anbieters Marketmax verfügt SAS nun auch über eine Regal- und Fläch

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75