Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

    Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

    Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

    FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Multimedia ist ein Motor für den Arbeitsmarkt

    Ergebnisse des 2. Multimedia-Barometers vorgestellt/Erstmals aktuelle Tendenzen ablesbar

    München Auch in diesem Jahr profitiert der Arbeitsmarkt von der Antriebskraft aus dem Bereich Multimedia. Das ist ein Ergebnis der zweiten Welle des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten Panels Multimedia-Barometer . In ihrer Gesamtheit wurden die aktuell

    [2030 Zeichen] € 5,75