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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 067

    Fashion Herbst 2006

    "Die Kunden wollen mehr Qualität"

    Mac-Geschäftsführer Hans B. Cartsburg forciert Alternativen zu Denim

    TW: Denim läuft zurzeit sehr gut. Bei aller Euphorie: Kann der Markt denn nur mit "Blauen" punkten? Hans Bernd Cartsburg: Natürlich nicht. Das immer noch laufende Nachgeschäft und die Vororder Frühjahr zeigen gute Alternativen. Alles, was gewaschen ist,

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Der Markt der Männerhosen

    Denim über alles?

    Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

    Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

    [9601 Zeichen] Tooltip
    DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 170

    Fashion Hosen

    "Brit Look will Chinos"

    Wolle ist wieder ein Thema, für Hosen wird sie aber zunehmend über Baumwolle interpretiert. Wie müssen Checks und Streifen aussehen, um erfolgreich zu werden?

    "Mit Wool-Optik haben wir im Herbst in großen Häusern bei stimmiger Präsentation früh Erfolge erzielt. Wir verdoppeln hier die Anteile. Wir sehen ausschließlich Flatfronthosen im Brit Style mit old fahioned Checks, Pepitas, Herringbone und Streifen in Grü

    [2261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

    Fashion

    Optimierung für Herrenhosen

    System, aber bitte witziger

    Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

    Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

    [14054 Zeichen] € 5,75