Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 51

    Länderreport USA & Kanada

    Jack Daniels gewinnt Marktanteile

    Brown-Forman stärkt sich mit Premium-Marken – Premixes entwickeln sich überdurchschnittlich

    Markenprodukte, Convenience-Artikel und höhere Qualitäten: An diesen Kriterien will Brown-Forman seine Strategie auch in Deutschland ausrichten.

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 60

    Länderreport USA & Kanada

    Jack Daniel’s wächst im High-End-Bereich

    Brown-Forman kann in Deutschland weiter zulegen – Marketingbudget wird erhöht

    Premium- und Super-Premium-Produkte werden für das Geschäft des Spirituosenkonzerns Brown-Forman in Deutschland zunehmend wichtiger.

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 75

    Länderreport USA & Kanada

    Jack Daniel‘s erzielt zweistelliges Plus im Einzelhandel

    Brown-Forman Marktanteil im Segment US-Whiskey weiter ausgebaut – Premium-Produkte legen überdurchschnittlich zu

    Hamburg/Louisville. Erneut ist Brown-Forman mit seiner Marke Jack Daniel‘s stärker gewachsen als die Kategorie der US-Whiskeys.

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 14

    Industrie

    Jack-Daniel’s-Hersteller hofft auf das Comeback der Bar

    Brown-Forman kommt bislang gut durch die Corona-Krise – Höherpreisige Produkte legen im Handel überproportional zu

    Hamburg. Der Spirituosenkonzern Brown-Forman hat zwei gute Quartale hinter sich. Deutschlandchef Yiannis Pafilis profitiert hierzulande von einer wachsenden Nachfrage im Handel – ein Ersatz für das Außer-Haus-Geschäft sei dies jedoch nur bedingt.

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 57

    Länderreport USA & Kanada

    Jack Daniel‘s und Woodford Reserve sorgen für Wachstum

    Brown-Forman Neue Flavor-Varianten eingeführt – Absatz in Deutschland um über 10 Prozent gesteigert

    Hamburg. Mit einem Mengenplus von zehn Prozent hat Brown-Forman die ganze Kategorie amerikanischer Whiskeys in Deutschland vorangebracht.

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 36,38

    Journal Sortimente Spirituosen

    „Wir glauben an den freien Handel“

    Jane Morreau, Vize- und Finanzchefin des Whiskey-Herstellers Brown-Forman, spricht über die Handelssanktionen zwischen den USA und Europa, herausfordernde Jahresgespräche und den wachsenden Onlinehandel mit Spirituosen.

    [10320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 38

    Länderreport USA

    Jack Daniel’s bleibt die treibende Kraft

    Brown-Forman legt mit Tennessee-Whiskey überdurchschnittlich zu – Neuer Bereich für Shopper & Trade Marketing geschaffen

    Louisville/Hamburg. Auf dem US-Markt ist Brown-Forman kräftig gewachsen. Aber auch das internationale Geschäft wird wichtiger.

    [3036 Zeichen] € 5,75