Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods gewinnt Marktanteile

    Bremer bauen im Zuge der Preisschlachten des Handels ihre Position bei Kaffee aus

    Frankfurt, 14. Oktober. Die deutschen Kaffeeröster stöhnen zwar angesichts der Preisschlachten im Handel über die zunehmende Wertevernichtung. Doch besonders Kraft Foods kann in diesem Jahr die Marktposition spürbar ausbauen. Mit dem Unterschreiten der

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeemarkt Volumen-Anteile der Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 026

    Die Kunden

    Verspricht Wal-Mart mehr Schein als Sein?

    Verbraucher-Interviews entlarven einen Handelsmythos als Großflächen- Durchschnitt/Von Alexandra von Streit

    Vor Ort kann man sich am besten von der viel gepriesenen Kundenservicequalität bei Wal-Mart überzeugen. So hat sich die Redaktion zur Vertiefung der Verbraucherrunde mit drei Kundinnen vor bzw. in den Filialen in Maintal-Dörnigheim und Sprendlingen verabr

    [39467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75