Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

    Report Automarketing Marken

    Eleganz und Effizienz

    Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

    Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

    [5617 Zeichen] Tooltip
    Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

    Re-Start Automarketing

    Im Entdeckermodus

    Jaguar Land Rover: Die britischen Marken wollen den Re-Start des Experience Marketings

    James Bond kann es nicht richten: Der 007-Agent wurde selbst zum Corona-Opfer, da der Start des neuen 007-Films „No Time to Die“ von April auf November verschoben werden musste. Für den Launch der Geländewagen-Ikone Land Rover Defender ist das ein do

    [4743 Zeichen] Tooltip
    Einzelne Lichtblicke - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 46

    Report Automarketing I-2017

    Die Katze elektrisiert

    Jaguar läutet das E-Zeitalter ein und will mit dem I-Pace Concept gleichzeitig seine Marke auffrischen

    So mancher Importeur dürfte zurzeit neidisch nach Schwalbach blicken, wo die deutsche Dependance von Jaguar Land Rover (JLR) Erfolge in Serie feiert. Über 8700 Neuzulassungen verzeichnete Jaguar laut Kraftfahrt-Bundesamt im vergangenen Jahr, das ist

    [5227 Zeichen] Tooltip
    Gelungener Start für den F-Pace - Neuzulassungen Jaguar nach Modellen
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

    Report Automarketing I/2016

    Überholen auf neuem Terrain

    Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

    British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 52

    Report Automarketing

    Angriff der bösen Buben

    Jaguar positioniert sich mit dem F-Type Coupé als unkonventioneller Gegenspieler der etablierten Premiumhersteller

    Es ist Nacht, ein Flugzeug hebt ab, ein Hubschrauber schwirrt herum. Drei elegante, aber auch sinistre Gentlemen begeben sich offenbar auf eine gefährliche Mission – so beginnt der Imagefilm für die Coupé-Ausgabe des Jaguar F-Type, der beim Super Bow

    [5693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 052

    Report Automarketing

    Angriff der bösen Buben

    Jaguar positioniert sich mit dem F-Type Coupé als unkonventioneller Gegenspieler der etablierten Premiumhersteller

    Es ist Nacht, ein Flugzeug hebt ab, ein Hubschrauber schwirrt herum. Drei elegante, aber auch sinistre Gentlemen begeben sich offenbar auf eine gefährliche Mission – so beginnt der Imagefilm für die Coupé-Ausgabe des Jaguar F-Type, der beim Super Bowl in

    [5693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 32

    Report Automarketing I

    „Unser Thema ist Exklusivität“

    Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

    Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

    [10153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 032

    Report Automarketing I

    „Unser Thema ist Exklusivität“

    Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

    Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

    [10153 Zeichen] € 5,75