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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 006

    News

    Jil Sander: Ertrag wächst zweistellig

    Umsatz in Deutschland sinkt

    Im ersten Jahr unter der Regie des Prada-Chefs Patrizio Bertelli, ist die Hamburger Jil Sander AG gemessen am Umsatz erheblich voran gekommen. Prada ist über die Palladio GmbH in Köln zu 75 % an den Stammaktien des Unternehmens beteiligt. . Der Konzern er

    [2377 Zeichen] Tooltip
    Jil Sander AG - Umsatzentwicklung in Millionen DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Thailand spinnt Fäden ins Ausland

    Textil- und Bekleidungsindustrie investiert in die Qualität der Produkte

    Langsam schlängelt sich der vollklimatisierte, auf Hochglanz polierte S-Klasse-Mercedes durch den völlig überlasteten Stadtverkehr in Bangkok. Hinter den schwarz getönten Scheiben der Luxuslimousine sitzen erfolgreiche Thais, die zum nächsten Geschäftsabs

    [10637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 230

    Business Industrie

    Zukunftsmarkt für echte Marken

    Der chinesische Markt inklusive der Sonderverwaltungszone Hongkong ist für viele deutsche Modeanbieter ein weißer Fleck auf der Exportlandkarte. Zu viele gute Gründe sprechen gegen ein Engagement in dem fremdländischen Massenmarkt. Doch die Zeit arbeitet für Exportmutige: Chinas und Hongkongs Wirtschaft erholen sich zusehends von der Asienkrise, die Wettbewerbs-Chancen sind dank Euro-Schwäche gestiegen und der baldige WTO-Beitritt Chinas lässt Hoffnungen blühen. Ist die Zeit reif für ein Umdenken?

    [11242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 050

    Mode

    Ideacomo: Messe in Diskussion

    Frohe Farben und neue Unis

    db Cernobbio - Gut gingen neue Unis. Drucke stießen trotz attraktiver Ideen auf Zweifel und Zögern. Farbe triumphierte. Aber nicht die Diskussion über Mode, sondern über die Ideacomo stand im Mittelpunkt der Messe. Auf der Ideacomo gibt es kaum noch Wol

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

    Personen

    Export-Visionen 2001 According to Einstein

    Knut S. Reinboldt, Commercial Strategies, Köln, hat nachgedacht über den immer noch geringen Textil- und Modeexport aus Deutschland und wie er zu steigern wäre: "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen sei Macht, so sagt man. Dennoch ist alles Wissen

    [4963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 073

    Industrie

    Jil Sander: Mehr Umsatz, höherer Ertrag, verstärkte Internationalisierung

    "Marktumfeld hat nicht geholfen"

    ti Hamburg - Sichtlich zufrieden präsentierte der Vorstand der Jil Sander AG, Hamburg, den Jahresabschluß für 1994. Mit Ausnahme der Lizenzeinnahmen trübt nichts die Erfolgsbilanz. Das Hamburger Unternehmen habe den Ausbau seiner internationalen Marktpo

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 036

    Messen

    Chic '94: Modemesse in der chinesischen Hauptstadt mausert sich zum wichtigen regionalen Treffpunkt

    Deutsche glänzen durch Abwesenheit

    st Peking - In Peking ging gerade eine zum zweitenmal erfolgreich veranstaltete Modemesse zu Ende, die Chic '94 (Chinese International Clothing and Accessories Fair). Es kamen 525 Aussteller aus 20 Ländern und ein Besucherstrom, der die Marke von 60 000 d

    [5579 Zeichen] € 5,75