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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Der Neustart der Damo-Labels

    Isabell, Damo, Daite und Frank Eden Woman haben sich restrukturiert; Jobis soll sich über die Insolvenz gesund schrumpfen

    Die Damo GmbH sieht ihre Labels Damo, Daite, Isabell und Frank Eden Woman inzwischen strukturell gut aufgestellt. Echtes Sorgenkind ist zurzeit Jobis. Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hatte die hochwertige DOB-Marke erst in diesem Sommer an Damo verk

    [4447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 010

    News

    Seidensticker meldet Umsatz-Pari, Export-Quote legt zu

    Bielefelder Unternehmensgruppe konzentriert sich künftig auf das Kerngeschäft mit Hemden und Blusen

    Einen Markenumsatz von 259 Mill. Euro weist die Bielefelder Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2007/08 (30. April) aus. Dies sei im Vergleich zum Vorjahr ein Pari, teilt das Unternehmen mit, das nach eigenen Angaben mit jährlich 16 Millionen prod

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

    Business Industrie

    Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

    Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

    Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

    [4594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Ostwestfälische Fabrik in Chinas Osten

    Seidensticker investiert in eigene Fertigung und forciert Marken-Flächen im Handel

    Zum zweiten Mal in Folge ein Pari. Wie langweilig, scheint ja nicht viel zu passieren bei Seidensticker. Weit gefehlt: Zwar melden die Bielefelder tatsächlich für das Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) mit 255 Mill. Euro den gleichen Umsatz wie für die beiden

    [7030 Zeichen] Tooltip
    HEMD PLUS X – Anteile der Produktsparten am Umsatz der Seidensticker-Gruppe 2004/05
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 269

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Dank "ordentlicher" Rendite können Weichen für die Zukunft gestellt werden

    Voll auf Investitionskurs

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe wird in diesem und im nächsten Geschäftsjahr weiterhin stark investieren, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Im Geschäftsjahr 1994/95 (30.4.) sind etliche Maßnahmen angelaufen, die, so Dr. Helm

    [3686 Zeichen] € 5,75