Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Diageo wächst trotz Konsumschwäche

    London. Der weltgrößte Spirituosengigant Diageo spürt das schwache Konsumklima in Europa. Dank guter Geschäfte in diversen Schwellenländern konnte der Konzern mit Flaggschiffmarken wie Johnnie Walker und Smirnoff seinen Gesamtumsatz im ersten Quartal des

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Diageo mit gegenläufigen Trends

    Spirituosen als Wachstumsmotor - Guinness-Bierabsatz sinkt

    Frankfurt, 28. Februar. Das erste Geschäftshalbjahr 2001/02 des Getränke-Multi Diageo ist von unterschiedlichen Spartenentwicklungen geprägt. Wiederum kräftig zulegen konnten vor allem die großen internationalen Spirituosen-Premiummarken des Londoner Konz

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Diageo steht vor der Entscheidung

    Verschmelzung von Asbach und Weltmarken in Kürze erwartet

    GvP. Frankfurt, 8. Januar. In wenigen Tagen wird von den getrennt organisierten Treffen der Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD eine Entscheidung über die Unternehmensstrukturen in den jeweiligen Ländern erwartet. Eine Verschmelzung von Asbach mit We

    [2608 Zeichen] € 5,75