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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

    Mogelpackung oder echte Alternative?

    Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

    [8332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 019

    Handel

    Hamburg

    Quartiers-Manager für Colonnaden

    ti Hamburg - Neuer Hoffnungsträger für die Colonnaden in Hamburg ist Dietmar Hamm, der zum Quartiers-Manager der Einkaufsstraße ernannt worden ist. Er soll wieder Schwung bringen in die unattraktiv gewordene Fußgängerzone zwischen Jungfernstieg und Stepha

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 014

    Handel

    Mey & Edlich: "Zarges" und Nürnberger Filiale werden geschlosse

    Konzentration auf die Stammgeschäfte

    up München - Mey&Edlich konzentriert seine Kräfte künftig auf die Stammgeschäfte. "Wir wollen nichts machen, was nicht zum Namen Mey&Edlich paßt", so das neue Geschäftsführungsteam Hans Fußhoeller und Bodo Berg. Die Beteiligungsgesellschaft Zarges GmbH

    [4020 Zeichen] € 5,75