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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 056

    Fashion

    Der Look

    Die Mode für kommenden Herbst gleicht einem rauschenden Fest. Partymotto ist "Bohème".

    Jedes Teil wird in Szene gesetzt." Laurèl-Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger sagt in wenigen Worten, wohin die Reise nächsten Winter modisch geht. In den neuen Kollektionen für Herbst 2005 wird dekoriert, appliziert, bestickt und bedruckt, was das Zeug hä

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 096

    Fashion Die Modernen

    Die Modernen - der Saisoneinstieg ins Frühjahr 2005

    Besser viele Faux Unis als ein Fauxpas

    Mit Silber, Schwarz, etwas Rosé - so starten Coordinater in die neue Runde. Denn ihre ersten Programme zielen auf November, Dezember. Da gibt's reichlich Anlass für Anlass.

    Kaufen und liegen lassen - das war einmal. Heute will die Kundin kaufen und tragen. Sie will gleich herzeigen, was sie Neues hat. Das beobachtet nicht nur Anita Wengenroth von S.Oliver Women. Vor allem die Einkäufer ziehen daraus ihre Schlüsse: Sie sperre

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 028

    Fashion

    Update DOB

    Frische Themen für Sommer 2004

    Pucci. Farbig, kurvig, ausdrucksstark - Pucci-Drucke sind eines der großen Themen für das Order-Update und zwar quer durch die Sommer-Kollektionen. Ob für Shirts, Röcke, Kleider oder Hosen, sie fehlen in fast keinem Programm. Oft basieren die Drucke auf P

    [2040 Zeichen] € 5,75