Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 30,31,32

    Lizenzen

    Mode zieht Raum an

    Modemarken erschließen die Einrichtungsbranche. Wir fragen: Warum?

    [9808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 080

    Wohnen Industrie

    Die Kraft der Marke

    Kompetenzerweiterung mit Joop! Living

    TW Wohnen: Wann wird das Geheimnis um die sieben Lizenznehmer der Joop Living-Kollektion gelüftet? Detlef Braun: Mit dem Abschluß der jeweiligen Verträge. Es sind noch einige wenige Details zu klären. TW Wohnen: Erfolgt der Vertrieb durch die einzelne

    [4393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 024

    Wohnen Top Living

    Lifestyle-Konzepte

    Immer mehr Modeleute entdecken das Einrichten

    Die Wohntextilienbranche müsse Lebensgefühl vermitteln, formuliert Andreas Zimmer, Zimmer+Rohde im Gespräch mit TW Wohnen (siehe Seite 26). Die Erkenntnis ist nicht neu und dennoch sind bislang alle Bemühungen einzelner Anbieter fehlgeschlagen, auf breite

    [2429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75