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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

    Fashion

    Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

    "Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 045

    Fashion

    Bread & Butter: Kickstart

    "Diese Messe ist eigentlich mehr ein Workshop", beschreibt Peter Ingwersen, Brand Director von Levi's Premium, seinen Eindruck von der Kölner "Offshow"-Messe Bread & Butter. Die Atmosphäre in der lichtdurchfluteten ehemaligen Fabrikhalle in der Deutz-Mühl

    [3812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

    Dekoration, Funktion und Denim

    Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

    [5754 Zeichen] € 5,75