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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 019

    Handel

    Jung

    Delmod-Shops in Augsburg und Ulm

    up München - Das Modehaus Jung hat an seinen Standorten Augsburg und Ulm jeweils einen Delmod-Shop eröffnet. Im Augsburger Stammhaus beträgt die Shop- Fläche 120 m2, im Haus Ulm 60 m2. Nach Aussagen von Karl-Heinz Jung handelt es sich in Augsburg um den e

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

    Handel

    Z. Müller

    Neuer Street One-Shop plus Feinschliff

    cs Gaggenau - Im Gaggenauer Modehaus Z. Müller wurde 1993 für 2,5 Mill. DM kräftig umgebaut. Jetzt kam mit einer 300 000 DM-Investition der Feinschliff dran. Ziel war, die Sortimente sinnvoller zu bündeln. Z. Müller ist ein 1 000 m2-Modehaus in der Region

    [1477 Zeichen] € 5,75