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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Esge: Das Ende der Bescheidenheit

    Der Wäschehersteller setzt auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und forciert Flächenkonzepte

    Wir sind halt schwäbisch zurückhaltend", sagt Dieter Zimmermann, Verkaufsleiter bei der Esge-Textilwerke Maag GmbH+Co KG in Albstadt. Trotzdem hat sich der Wäscheanbieter in seinem Segment gut etabliert. Damit das so bleibt, wollen die Albstadter künftig

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

    Industrie

    Richard Müller: 1997 mit 47,5 Mill. Umsatz und schwarzen Zahlen

    "Wir haben rechtzeitig die Weichen gestellt"

    up München - Die Richard Müller Junge Moden GmbH, Bamberg, entwickelt sich seit der Übernahme durch Karl Phil Faaß im Dezember 1993 kontinuierlich nach oben. Für das laufende Jahr ist der Sprung über die 50 Mill. DM-Marke anvisiert. Die Zeichen dafür st

    [3609 Zeichen] € 5,75