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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 184

    Köpfe Karriere

    Karstadt New Generation Award: Finalisten nominiert

    Blutsgeschwister, Boessert/Schorn, Marcel Ostertag und Esther Perbandt in der Endrunde des Kreativ-Wettbewerbs

    Die Designerlabels Blutsgeschwister, Boessert/Schorn, Marcel Ostertag und Esther Perbandt wurden für das Finale des Karstadt New Generation Award nominiert, der zum dritten Mal im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week vergeben wird. Die Preisverleihung f

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Zwei Namen fehlen noch

    Strenesse zeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week, und Karstadt verleiht einen Jungdesigner-Award

    IMG macht es weiter spannend. Ein nationaler und ein internationaler Name sollen in den kommenden beiden Wochen noch bekannt gegeben werden. Dann steht das Programm, erklärt Massimo Redaelli, Senior Vice President von IMG Fashion Europe, dem Veranstalter

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    100 Jahre Otto. Am 1. Mai kann das Modehaus Otto in Plettenberg (Sauerland) auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken. 1905 von Heinrich Otto gegründet ist mit Karl-Heinz Fries und seiner Frau Bärbel die vierte Generation am Ruder. Pünktlich zum

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 042

    Business Industrie

    MARKETING

    KangaRoos startet TV-Sport: Der Sportschuh- und Sneaker-Spezialist, dessen Vertrieb über den Lizenznehmer Bernd Hummel GmbH in Pirmasens läuft, startet mit einer auf Kinderschuhe abgestimmten TV-Kampagne. Zielgruppe sind Kids von drei bis 13 Jahren. Gesen

    [1817 Zeichen] € 5,75