Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 064

    Service Branchen - Forum

    Verbrauchereinfluß auf Service und Sortimente nimmt zu

    7. LZ/LBE-Symposium rückt den Kunden in den Mittelpunkt - Branchentreff stößt auf reges Interesse - 200 Topmanager diskutieren angeregt

    kon. München, 22. Januar. Der Einfluß der Kunden auf Sortimente, Preise und Service ist in den vergangenen Jahren in Deutschland merklich gewachsen. Dazu beigetragen hat nicht zuletzt der immer breitere Einsatz moderner, die Kundenwünsche und das Käuferve

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 001

    Service

    Branchentreff in München

    sche. München, 15. Januar. Auf regen Zuspruch stieß das Thema des diesjährigen LZ/LBE-Symposiums am Dienstag in München. Top-Manager aus Handel und Industrie waren sich einig, daß der Verbraucher heute mehr Einfluß hat als je zuvor. Unter der Leitung von

    [531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ-Symposium in München

    sche. Frankfurt, 22. Dezember. Internationale Topmanager aus Handel und Industrie befassen sich am 12. und 13. Januar auf dem LBE/LZ-Symposium mit der Rolle des Verbrauchers und seinem Einfluß auf Sortimente, Preise und Services. Das Thema der Veranstaltu

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Thema: "Mehr Rechte für den Souverän" - Einflußmöglichkeiten der Kunden auf Sortimente, Preise und Service. Programm: Nach der "Suche nach dem verlorenen Kunden" und

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    Fruchtbare Oasen in der Servicewüste schaffen

    Sechstes LZ/LBE-Symposium - Prominente Referenten - Eindrucksvolle Fallbeispiele

    Neue Ideen, viel Mut, Nerven und Gelassenheit sind erforderlich, um aus der Servicewüste Deutschland wieder eine Serviceoase zu machen. Dies ist das Fazit des 6. LZ/LBE-Symposiums, das Anfang vergangener Woche in München stattfand. Prominente Referenten a

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

    [5931 Zeichen] € 5,75